VERGANGENE MARITIM-FAHRZEUGTREFFEN

11. Internationales Pütnitzer Maritimes-Fahrzeugtreffen 2017

Das Treffen war, wie in den Jahren zuvor, ein Treffen für Schwimmer, Nichtschwimmer und Autos die ins Wasser fahren. Egal ob auf Ketten, Rädern oder auf einem Wagen, alles wurde zu Wasser gelassen. 

Viele Besucher nahmen unser Angebot des kostenlosen Mitfahrens gerne an. Somit hatte jeder Spaß.

 

10. Internationales Pütnitzer Maritimes-Fahrzeugtreffen 2016

Das Treffen war, wie in den Jahren zuvor, ein Treffen für Schwimmer, Nichtschwimmer und Autos die ins Wasser fahren. Egal ob auf Ketten, Rädern oder auf einem Wagen, alles wurde zu Wasser gelassen. Natürlich gab es auch das dritte "Pütnitzer Luaz-Rennen".

viele Besucher nahmen unser Angebot des kostenlosen Mitfahrens gerne an. Somit hatte jeder Spaß.

8. Internationales Pütnitzer Maritimes-Fahrzeugtreffen 2014

Das Treffen war, wie in den Jahren zuvor, ein Treffen für Schwimmer, Nichtschwimmer und Autos die ins Wasser fahren. Egal ob auf Ketten, Rädern oder auf einem Wagen, alles wurde zu Wasser gelassen. Natürlich gab es auch das zweite "Pütnitzer Luaz-Rennen" und das große Ereignis: die erste Schiffstaufe im Verein. Die „Neptun“ wurde geboren. Das erste Museumsschiff im Technik Verein bekam seinen Namen.

Hier klicken um dieses Video auf Facebook zu sehen

 

9. Internationales Pütnitzer Maritimes-Fahrzeugtreffen 2015

Das Treffen war, wie in den Jahren zuvor, ein Treffen für Schwimmer, Nichtschwimmer und Autos die ins Wasser fahren. Egal ob auf Ketten, Rädern oder auf einem Wagen, alles wurde zu Wasser gelassen. Natürlich gab es auch das dritte "Pütnitzer Luaz-Rennen".

viele Besucher nahmen unser Angebot des kostenlosen Mitfahrens gerne an. Somit hatte jeder Spaß.

und Kapitän Huck war immer dabei.

 

 

7. Internationales Pütnitzer Maritimes-Fahrzeugtreffen 2013

Eindrücke vom Treffen