INTERNATIONALES

23. INTERNATIONALES OSTBLOCK-FAHRZEUGTREFFEN

23. INTERNATIONALES OSTBLOCK-FAHRZEUGTREFFEN

Offizielles Plakat zum 23. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen

Wir laden euch ein zum 23. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen in Pütntiz.

Alle relevanten Daten werdet Ihr nun hier wiederfinden. Ob die Anmeldungsformulare zum vorher ausfüllen oder das Onlineticket. Alles im Original nur hier auf unserer Seite. Lasst euch nicht verführen von anderen Sozialen Medien. Nur hier findet Ihr die richtigen Daten.

Wir möchten uns Bedanken für die Treue die Ihr uns in den letzten Jahren gehalten habt. Deshalb gibt es auch dieses Jahr KEINE Veränderung in den aktiven TN Preisen. Weiterhin wird der Technikverein-Pütnitz e.V. ein Teil der Ticketgebühren von unserem Online Portal übernehmen .

In der jetzigen Situation ist das nicht leicht, doch wir brauchen euch dringend um durch eure Teilnahme zu bestärken das der Technikverein-Pütnitz e.V. und sein Technik-Museum Pütnitz von vielen eine feste Institution geworden ist, die so weiterentwickelt, und auf der Halbinsel Pütnitz erhalten werden muss. Nur mit Rückenstärkung das dieses Thema Technik des ehemaligen Ostblocks noch Zukunft hat ,können wir bestehen.

Aus diesem Grund gute Anreise und bringt gutes Wetter mit.
Die Anreise beginnt wie gewohnt in der Woche des OBTs.
Erster Anreise-Tag ist der 01.07.2024 ab 10:00 Uhr.
Veranstaltungsende ist der 07.07.2024. 18:00 Uhr .

ANMELDUNG ZUM
23. INTERNATIONALES OSTBLOCK-FAHRZEUGTREFFEN

Wie gewohnt, hier die Anmeldeunterlagen zum Download.

Wie in den Jahren zuvor stehen euch wieder Campingplätze zur Verfügung. Bitte beachtet, dass sich aufgrund veränderter Umstände auch die Verhaltensregeln geändert haben.

Teilnahmebedingungen zum 23. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen 2024

Preisübersicht zum 23. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen 2024

Informationen für Interessierte Händler zum 23. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen 2024

Lieben Dank für eure Geduld, wir sehen uns in Pütnitz! Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen.

Euer Team des Technikverein Pütnitz e. V.

HELFER-PORTAL

Ihr möchtet das 23. Internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen 2024 als Helfer unterstützen?

Der Weg nach Pütnitz: 18311 Ribnitz-Damgarten, Flugplatzallee 5

Offizielle Anfahrt-Skizze zum 23. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen

. . . aus Richtung Rostock kommend:
1. Auf der B 105 bis in den Ortsteil Damgarten fahren (neue Ortsumgehung).
2. Hier an der ersten Ampelkreuzung links abbiegen in Richtung Saal.
3. Den Ortsteil Damgarten auf der Hauptstr. komplett durchfahren.
4. ca. 100 Meter nach dem Ortsausgang (nach einer S-Kurve) links abbiegen in die Flugplatzallee.

. . . aus Richtung Stralsund kommend
1. Auf der B 105 bis Ribnitz-Damgarten fahren.
2. An der dritten Möglichkeit (Ampelkreuzung) rechts abbiegen in Richtung Saal.
3. Den Ortsteil Damgarten auf der Hauptstr. komplett durchfahren.

Sollten noch Fragen auftauchen, schreibt einfach eine E-Mail