14. Internationales Ostblock-Fahrzeugtreffen 2015

Vom 3. bis 5.07.2015 fand nun schon das 14.-mal das Ostblock Fahrzeugtreffen in Pütnitz statt. Die Anreise begann schon am Sonntagabend. Es kamen viele neue Teilnehmer aber auch alte Bekannte waren wieder dabei. An die 4200 aktiven Teilnehmer waren mit ihren Gefährten bei uns auf dem Platz und es war wie immer eine tolle Stimmung. Das Wetter hat sich gut gehalten und alle waren guter Stimmung.Und so freut sich der Technik Verein Pütnitz auf 2016 und das 15. Internationale Ostblock Fahrzeug Treffen.

 Hier ein paar Eindrücke vom Treffen.

Die DVD zum Treffen gibt es im Museums-Shop

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen