INTERNATIONALES OSTBLOCK-FAHRZEUGTREFFEN

21.
INTERNATIONALES
OSTBLOCK-FAHRZEUGTREFFEN

Liebe Technikfreunde und Gäste unseres Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffens,

wir freuen uns euch mitteilen zu können, dass das 21. Internationale Ostblock-Fahrzeugtreffen vom 01.07.2022 bis 03.07.2022 stattfinden kann. Auch die traditionelle Ausfahrt nach Dierhagen wird es wieder geben, natürlich gemäß den Vorgaben der StvO. Wir wollen für euch das Frühstück wieder in Halle 4 anbieten. Ob das funktioniert, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sicher.

Der erste Anreisetag wird der 27.06.2022 sein. Unsere Tore öffnen für euch ab 10:00 Uhr. Eine vorherige Anreise ist nicht möglich, Ausnahmen wird es nicht geben.

Wir bereiten Online-Tickets vor, um den Anmeldeprozess zu beschleunigen. Diese werden bald verfügbar sein. Alternativ könnt Ihr eure Anmeldung auch vor Ort durchführen. Um auch hier den Zeitaufwand für euch und uns so gering wie möglich zu halten, ladet euch bitte im Vorfeld die Anmeldeunterlagen herunter und bringt diese ausgefüllt und unterschrieben mit. Diese könnt Ihr bald in unserem Download Bereich finden.

Wie in den Jahren zuvor stehen euch wieder Campingplätze zur Verfügung. Bitte beachtet, dass sich aufgrund veränderter Umstände auch die Verhaltensregeln geändert haben. Diese werden zeitnah veröffentlicht werden.

Sobald es weitere Informationen gibt, werden wir sie hier und auch in den sozialen Netzwerken für euch bereitstellen.

Lieben Dank für eure Geduld, wir sehen uns in Pütnitz! Bis dahin bleibt gesund und uns gewogen.

Euer Team des Technikverein Pütnitz e. V.

Teilnahmebedingungen zum 21. Internationalen Ostblock-Fahrzeugtreffen 2022